Ich habe am 19.06.22 als Gast(!) auf Wunsch meiner Schwester online bei Ihnen ein Kleid für sie bestellt. Daraufhin wurde ungefragt automatisch meine E-Mail-Adresse mit ihrem bestehenden Kundenkonto verknüpft. Ich finde dies aus Datenschutzgründen nicht in Ordnung und möchte sie dringend bitten, meine E-Mail- Adresse aus Ihren Kundendaten zu löschen. Die telefonische Auskunft, dass dies meine Schwester dies veranlassen muss, finde ich nicht zufriedenstellend.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 06:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde zeitgerecht und zufriedenstellend bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.