Externe Schneiderei bei Landau Pfalz beschuldigt mich das ich meinen Reißverschluss selbst kaputt gemacht hätte .

  • 28 Mär 2024
  • #594136
  • 38
Anzeige

Habe in meiner Mantel einen Neuen Reißverschluss bekommen.Welchwr so um die 30 € kostete.
Heute war es kalt.So wollte ich meinen Mantel über den Reißverschluss schließen. Was auch erfolgt.
Sls ich den Mantel in der Filiale ausziehen wollte ging dies nicht mehr.
Doppelläufiger Reißverschluss ging unten nicht mehr raus.
In der Filiale Landau Pfalz wurde ich zu der Schneiderei welche für ihren Betrib arbeitet geschickt.
Als ich mein Anliegen verbrachte das ich heute meinen Mantel das erste mal zu gemacht habe wurde mir gleich unterstellt das ich daran Schuld hätte.
Rs wäre was abgebrochen.
Ich habe nicht davon gesehen
Dann wurde eine zweite Angestellte zur begutachten dazugezogen.
Die sagte i h habe den Reissverschluss zu weit nach unten gezogen.
Ich muss noch den Reißverschluss benutzen .Hilfe da konnte ich bald nichts mhr zu diesen verhalten sagen
Die Dame war überhaupt nicht professionell.
Hat einen massiven Ton angeschlagen.
Sagte zu mir wörtlich es ist ihr Scheißeegal !
Als ich sagte das ich mich über sie beschwere hat sie mich aus ihren Geschäft verwiesen.
Ich werde in Zukunft über diese Dame bei Ulla Poken nicht mehr nähen oder Reparieren lasse.
Finde dies kein gutes a
Aushängeschild für ihren Betrieb.
Und ich weiss nicht wie es mi meinem Reißverschluss weiter gehen soll.
So was hab ich noch nicht erlebt.
Gott sei Dank
Geht überhaupt nicht.
Bitte um Feedback ihrer seits
Mail Adresse ******@gmail.com
Danke ****** ******
Und somit hat mir diese Dame den ganzen Tag versaut.

Teilen

28-03-2024 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.