Gutschein nicht erhalten

  • 28 Jul 2021
  • #271171
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit verschicken Sie Gutscheine (für 150,-- Euro kaufen - für 100 bezahlen)
Diese Gutscheine haben alle meine Bekannten aus Ihrem Kundenkreis erhalten -
lediglich ich nicht.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Für würde mich sehr über die Zusendung freuen
****** ******
Am Pfarracker 46 b
33611 Bielefeld

207AD614422

Teilen

28-07-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.