Die "letzte Mahnung" die ich von Ihnen erhalten habe ist nicht gerechtfertigt.
Der Artikel - für den ich die Mahnung erhalten habe - wurde von mir retouniert und ist am 20.09.02023 als Retoure bei "Ulla Popken" gebucht worden.
Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und geben Sie mir umgehend Bescheid.
Mit frdl. Gruß, ****** ******
Teilen
17-11-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.