Unfreundlichkeit

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466518
  • 208
Anzeige

Hallo
Ich bin die ****** ****** und kaufe seit einem Jahr regelmäßig bei Ulla Popken in Aschheim ein
Die Dame an der Kasse ( blond) ist jedesmal so unfreundlich das ich mir immer denke, da geh ich nicht mehr hin, das brauch ich nicht !
Jedesmal ( wirklich jedesmal) stimmt der Kassenzettel nicht mit der gekauften Ware überein
Vor 2 Tagen hab ich extra eine Freundin mitgenommen,
Ohne ihr von der unmöglichen Situation im Laden zu erzählen als wir wieder draußen waren fragte sie
„ was war das denn „ wieder so unfreundlich und unprofessionell !
Leider möchte ich diese Möglichkeit des Einkaufs nicht mehr nutzen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-02-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 16:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Besonderes schlecht
Deshalb auch meine Beschwerde

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.