Seit langem bin ich schon Kundin bei Ulla Popken. Sowohl online als auch im stationären Handel. Ich trage hauptsächlich ein bestimmtes BH-Modell, da es mir gut passt und der Preis für mich in Ordnung ist. Leider habe ich nach einiger Zeit bei jedem BH das Problem, dass sich der Bügel entweder in der Mitte oder unter der Achsel durch den Stoff durchschiebt. Hier ist dringend Nachbesserung nötig. Zumal ich gelesen habe, dass andere Kundinnen ebenfalls dieses Problem kennen.
Teilen
10-09-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.