Habe am 27.10.21 d. Sweater,Blumenmuster Artikel-Nr.799537130 bestellt und dann bekommen. Nach 1Jahr fusselt der Pulli so sehr,dass man ihn nicht tragen mag!
Ich habe ihn bei 30Grad gewaschen und nicht im Trocker getrocknet! So etwas darf doch nicht passieren bei den Preisen! Was kam man tun?
Teilen
01-10-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 20:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde sofort informiert, wie ich mich verhalten soll. Wie besprochen, brachte ich die reklamieren Ware nach Hahnlehmden zum Lager! Ich wurde so freundlich bedient und mein Problem löste sich im Nu! Herzlichen Dank für den tollen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.