Habe mir vor kurzem einen Badeanzug gekauft. War jetzt im Urlaub und da sind mir gleich 2 Träger gerissen. Ich hätte mir diese selbst wieder annähen können aber da der Badeanzug ganz neu ist darf das m.E.. nicht passieren . War nun hier in Stuttgart im Laden. Die Mitarbeiterin meinte : das sei kein Problem - man würde mir den Badeanzug reparieren. Nun konnte ich diesen heute abholen und war völlig überrascht dass ich die Reparatur bezahlen (11,25) musste. Eigentlich ist das doch Kundenservice - oder?
Teilen
01-06-2023 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 05:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.