Hallo,nach meinem Flug war leider der Koffer beschädigt
Teilen
17-09-2023 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 06:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice, wäre wünschenswert gewesen. Bei anderen Airlines wird zeitnah an einer Lösung gearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.