anhaltende Störung bei TV, Internet und Telefon

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2020
  • #113514
  • 424
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Sehr geehrte Damen und Herren,
immer wieder haben wir Probleme mit unserem Anschluss.
Unzählige Stunden haben wir darauf verwendet, Geräte neu zu starten, Verkabelungen zu überprüfen und mit Callcentern zu telefonieren.
Meist mit dem Erfolg, dass nach etwa 45 Minuten Zeitinvest alle 10 Tage ein Ticket erstellt wird. Der Termin mit dem Techniker wird vereinbart und auf einmal funktioniert wieder alles, weshalb der Termin wieder abgesagt wird.
Bei unserer aktuellen Störung wurde mir gesagt, es könne kein Ticket erstellt werden, da wir in den Urlaub fahren. Mein Vorschlag, dass jemand vor Ort sein könnte, wurde nicht angenommen. So sehen wir uns nach unserem Urlaub leider genötigt, das ganze Procedere erneut durchzumachen und dann vielleicht einen Termin vereinbaren zu können.

Dies wird unser letzter Versuch sein, Unitymedia die Chance zu geben, unseren Anschluss nachhaltig zu entstören.
Sollte diese Nachricht ungehört und ohne Effekt bleiben, sehen wir uns leider gezwungen, den Anbieter zu wechseln.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es ein Telekommunikationsunternehmen in Deutschland gibt, das nicht mit Callcentern und viel Arbeit im Störungsfall für den Endverbraucher arbeitet. Aber ich bin nicht gewillt, mir diese Possen weiter gefallen lassen zu müssen.
Viele Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

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Echter scheiß Laden!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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