Habe meinen Vertag bei Unitymedia umgestellt und eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin erhalten .Leider haben sie den Angegebenen Liefertermin nicht eingehalten. Eine telefonischer Nachfrage die ich nun seid 2 Stunden versucht habe wurde ich 5 mal nach 8 Minuten rausgeschmissen und dann komplett weggedrückt. Mein Vertrauen und die Kundenzufriedenheit in ihrem Unternehmen als Langjähriger Kunde ist schwer angeschlagen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 21:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab leider keine Reaktion auf meine Beschwerde ich musste erneut eine Verbindung zur Hotline aufbauen ,auch hier nur ernüchterne und Hilfesuchende Antworten zu meinem Anliegen eine Entschuldigung fürs nicht Liefern bzw. eine Mitteilung gab es nie. Mittlerweile ist die Box eingetroffen und die Leitung steht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.