Beschwerde

  • Behoben
  • 28 Dez 2019
  • #16921
  • 484
Anzeige

Beschwerde über nicht Einhaltung von Vertragsdaten.
Seit der Umstellung auf die 250 er Leitung ist das Internet dauernd gestört, dauernde Störmeldungen und Versuche diese über Ihren Support zu beseitigen ergab kein Positives Ergebnis.
Selbst der Techniker der vor Ort war hat bestätigt das die Leitung im Keller also der Anschluss erneuert werden muss.
Da ich nicht über den Hausanschluss bestimmen kann, bat ich meinen Vermieter um Hilfe, diese hat mir schriftlich bestätigt das er keinen neuen Anschluss befürworten wird.
Am 24.12.2019 wurde ich von Unitymedia angerufen das die Außerordentliche Kündigung durch ist jedoch konnte mir keiner einen Termin zu wann das ganze gekündigt wurde.
Da sich bis Heute keiner bei mir gemeldet hat ,hab ich erneut Ihren Kundenservice angerufen, dieser hat mir jedoch erzählt das die Außerordentliche Kündigung wohl doch nicht durch ist, warum dich als Kunde am 24.12. mitgeteilt bekomme das die Kündigung durch ist und heute wieder nicht ist glaube ich nur ein Verwirrspiel, da ich aber keine Spiele mit Ihnen Spielen möchte werde ich die ganze Angelegenheit wohl der Verbraucherzentrale übergeben.
Des Weiteren hab ich die Telekom damit beauftragt ein DSL Anschluss ab Januar 2020 einzurichten, da das Internet beruflich gebraucht wird, Ich bin auch gewillt die Kosten für den Doppelten Anschlüsse an Sie weiterzuleiten. Messungen und dauernde Internet Abbrüche werden Monate lang aufgezeichnet.

Freundliche Grüße
******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2020 um 19:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider zu viele Problem und Störung nach langer Zeit und viel Schreiben und Telefonaten mit Kundendienst kommt man dann doch noch aus dem Vertrag raus.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.