Falsche vertrag

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #116034
  • 409
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Betriff BeMa Reklamation
UnityMedia/Vodafone Kunde Nr.130750905
Sehr geehrte BeMa Service Team
Anfang Juni 2019 bin ich mit meiner Frau in einen Laden von UnityMedia auf Leipziger Str.44,60487mFrankfurt am Main wir haten vor einen TV-Vertrag Kabelanschluss mit unityMedia zu unterschreiben der Verkäufer fragte uns wo wir unser Festnetz und Internet vertrag haben, als wir ihm informiert haben das es bei Telekom sind und das wir 39,90 Euro Monatlich bezahlen hat er uns ein Angebot verbreitet für 29.99 Euro und sogar zusammen mit TV dann erste Jahr 46.00 Euro ab Zweite Jahr 61.00 Euro (Als beweis haben wir der Original Zettel die er mit eigenen Hand uns gegeben hat ).
Dazu hat er noch drauf geschrieben „Solange Telekom aktiv, Kostenlos“, Da wir unsere seit lange Telefone Nummer übernehmen Volten haben wir unterschrieben, ein Verzicht Erklärung ,wir haben erfahren von Telekom das unsere Vertrag bis 04.12.2020 und informierten der Unity laden darüber eine Bestätigung das sie informiert wurde haben wir per Brief erhalten am 25.05.2020 da ich der Angebot von UnityMedia nur nach diesen Datum 04.12.2020 annehmen konnte, habe ich auch sofort im Laden am 18.05.2019 und Dazu per Fax und Email der Internet und Festnetz widerrufen (Alles noch vor das wir sonst eine Service bekommen haben oder durch unityMedia der Festnetz oder Internet Benutzt haben ).Am 02.08.2019 schrieb mir UnityMedia das „Ab dem 23.07.2021 sind sie als UnityMedia Kunde unter ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar“. (Beweis schriftliche Brief).
Am 31.08.2020 wurde von unserem Konto der Betrag von 78,94 Euro gebucht eine Summe die sogar über dem Vertrag liegt und nicht vereinbart war und nicht erklärbar ist. Dass wir von Unity laden Falsch und ungenau informiert würde schien niemand zu interessieren und ich habe bekommen das Gefühl das es geht ihr nur um das Geld der Kunde zu nehmen, weil er ein vertrag die falsch und mit Tricks von der Unity/Media jetzt Vodafone Verkäufer am ihm "eingedreht " wurde als ich bei den oben genannte laden mich informierte und Reklamierte wurde mir gesagt „Der Verkäufer war ein Gauner und nicht Serios und wurde gekündigt, ich habe telefonisch mit eure Service Hotline gesprochen und wurde extrem aggressive behandelt was ich auch reklamierte ich bezahle jetzt für ein gerät der nur für der Fernseher Programm aktiv ist und das der Festnetz und Internet wird eventuell aktiviert nur ab im 04. Dezember 2020.
Ich bin ein Pensionierte schwerbehinderte Mensch die durch eine ungenaue irreführende verkauf Argumentationen ein Vertrag unterschrieben habe hat erwarte ich von einem Konzern wie Vodafone/UnityMedia Fairness und solche und Unregelmäßigkeiten gerade zu biegen.
Ich habe Hoffnung das Die BeMa uns entgegen kommen möchte damit wir auch im Zukunft UnityMedia/vodafone zufriedene Kunden bleiben
Falls sie mit mir telefonieren möchten ich bin erreichbar unter 0170-5301340
Mit Freundliche Grüße

Dipl.Ing.****** Rmaty

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05-10-2020 um 17:05 Uhr


Von Vodafone hat eine Vertreterin angerufen und versprach Gutschrift über die Zahlung zurück zu überweisen gut bis heutige tag ist noch nicht geschehen "die Hoffnung stirbt zu Letzt "

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Leute von Vodafone /UnityMedia haben bei uns bis heute den 19.11.2020 3 (Drei ) mal angerufen versprachen die zu viel kassierte Gelder zurück zu überweisen und uns ein Günstiger vertrag zu schicken das ist schon seit 6 Wochen und nichts ist gesehen

2
Unitymedia
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