Ich ****** ****** beckomme laufend Post für ein gewissen ****** ****** ****** ******. solcheine Person wohnt nicht in diesen Hause. Ich habe jede Post wieder in den Briefkasten der DP geworfen. Ich bin seit ca. 2 Jahren bei 1&1 Kunde. In den genanten Zeitraum wohnte bei mir ein Kollege. Was der in meiner Abwesendheit machte kann ich nicht sagen. ich habe auch keinen Ruter erhallten.
Teilen
17-09-2021 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dazu möchte ich mich nicht eusern. Das sagt doch alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.