Fehlerhafte Abschaltung

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124812
  • 312
Anzeige

gestern sollte neben neuen Internetgeräten auch eine Horizon-box installiert werden.Die Box wurde nicht mitgeliefert die alte Box aber heute mittag abgeschaltet.
Auskunft vom Service Mitarbeiter da hätten wir halt Pech gehabt und müssen uns gedulden bis die neue Box da ist und Freigeschaltet.Seit Monaten Probleme internet tv Telefon immer geht etwas nicht oder das netz schläft ein und auf dumme Sprüche von inkompetenten Mitarbeitern habe ich keine lust mehr .
Ich werde die nächste Buchung morgen stornieren weilwir der Meinung sind keine Leistung kein Geld.
leider lohnt sich das kündigen nicht die anderen sind auch nicht besser. Vertrag ja Kohle ja Leistung dann wartet mal.
mit freundlichem Gruß
****** ******
KDNR:891222201
An den Lothen 11
44892 Bochum

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 19:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier sind Mitarbeiter am Werk die absolut Pietät Los sind
Bis auf der Mitarbeiter der dann das Problem beseitigt hat der war ok.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.