seit dreißig Jahren Geschäftskunde
erst Arcor dann Vodafon jetzt Unitymedia
einfach nur ein schlechter Witz !
absolut nicht zu empfehlen und keiner fühlt sich verantwortlich sowas müsste vom markt gefegt werden! Warteschleife bis zu zwei stunden diese Kommunikation grenzt an Körperverletzung !
****** ******
Gerd ****** GmbH & CO KG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ganze grenzt an Körperverletzung
Die sind im eigenen Haus
Arcor Vodafon Unitymedia
Nicht in der Lage ein kleines Problem zu lösen !
Ich versuche seit 2 Monaten und
20 Std Warteschleife bei Telefonaten mit allen drei verschieden stellen eine lösung zu finden pustekuchen ! ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.