Kabelbruch

  • 09 Jul 2021
  • #262674
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Am 15.06.2021 wurde bei mir in der Luisenstraße 28 in 68519 Viernheim die Bereitstellung erfolgt Leider erfolgte kein Signal, da im Hof des Anwesens ein Kabelbruch festgestellt
wurde.
Bis zum heutigen Zeitpunkt ( fast 4 Wochen !) ist trotz meinerseits oft wiederholten anrufen nichts passiert. Auch am heutigen Tag, 09.07. habe ich erneut angerufen, und ihre Mitarbeiterin gab mir auch zu verstehen, das keinerlei Einträge über die Telefonate oder wie die weiter Vorgehensweise sein wird ,zu ersehen sind.
Zudem erhalte ich eine Rechnung, wobei ich keinerlei Verbindungen habe. Ich möchte, das sie mir den Betrag auf mein Konto zurück buchen.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das mir dadurch doppelte Mietkosten entstehen. Meine neue Adresse in Viernheim nicht bewohnbar, und die jetzige in Mühlhausen ! Bitte um einen Ausgleich. Ich möchte dringendst darum bitten, das endlich der Anschluss in Viernheim behoben wird. Es kann doch nicht sein, das all diese Umstände man ertragen muss !

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