Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Monaten habe ich Probleme mit Internet Verbindung und Telefon Verbindung fast eine Woche in Monat keine Verbindung.
Sehr oft am Wochenende, und keine reagiert, am Telefon ist kein ereibar.
Wie so buchen Sie dann denn ganze Betrag ab, für was zahle ich???
Bitte, schauen Sie nach und reduzieren mir
die Rechnung für die Zeit, wo ich keine Verbindung hatte.
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2019 um 21:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst testen wie es dann weiter geht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.