Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir vor einem Jahr den Internetanbieter zu Unitymedia gewechselt haben
und seit dieser zeit mit ständig schwankenden Verbindungen zu kämpfen haben,
möchten wir dieses noch einmal zur Anzeige bringen und werden nach einer weiteren Wartezeit von 1 Monat den Anbieter vorzeitig kündigen.
Wir bedauern den Schritt sehen aber hier dann keine Besserung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2020 um 08:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.