Mit Täuschung anderen Vertrag angedreht

  • Behoben
  • 15 Nov 2020
  • #147390
  • 358
Anzeige

Hatte meine Kündigung eingereicht,natürlich wie Anruf bekommen das die zu guten Optionen mein Vertrag verlängern möchte die haben mir einen 1000 Leitung angeboten zu einem Preis von 30€ und nebenbei auch den Horizon Mohne meines Wissens das sollte natürlich ab dem Datum laufen wo auch der Vertrag zu Ende ging ... siehe eine Woche später kamen die ganzen Hardware und fast nach 3 Wochen der Bestätigungsbrief vorauf ich skeptisch wurde und anrief ...die meinte das der Berater mir diesem Vertrag nicht machen konnte aber irgendwie hat er es doch hin bekommen erst dann ging es richtig los meiner Meinung nach habe ich mindestens 25 anrufe gemacht wo wir zuletzt eine Lösung gefunden haben das das aufschalten an dem Tag statt finden sollte damit ich nicht doppelt bezahlen sollte ...aber bei diesen Telefonaten musste ich derart Beschimpfungen hinnehmen das alles unter der Gürtellinie gehört ...aber trotz allem ging der Spaß weiter bis gestern Abend das die mir sagten das Vertrag wurde storniert weil für diesem Preis es nicht machbar wäre ohne mir was zu schreiben oder mich anzurufen...haben uns auch noch einigen können den alten Vertrag zu Verlängern zum selbem Preis was ich schon bezahlen nur mit einem geringen mehr Internet Leitung für mich war’s in Ordnung aber aber diese Erniedrigungen und so halten ihr Mund ..ich habe nicht mehr Zeit für sie ...ja passiert eben solche Aussagen miste mich mir anhören... was ist passiert stehen heute morgen auf 15.11.2020 die haben mir einfach die Leitung abgedreht ...ich natürlich angerufen weil ich von Zuhause aus arbeiten muss ...der gute Herr vom Störungsabteilung sagt mir das die Leute nicht getan hätten und das das vertragt abgelaufen wäre und sollte mich heute ab acht Uhr melden Allein in diesem Zusammenhang von dieser Zeit 07.09.2020 bis 14.11.2020 habe ich mindestens 50 anrufen gehabt Fazit ist null keine Interesse was zu machen und nur einfach sinnlose Aussagen machen und immer den anderen Kollegen beschimpfen das er alles falsch gemacht hat ... leider hat mir das nicht geholfen wäre mal net das einer sich meldet und mal sagt sorry sollte nicht so sein und mal das klären wie und warum das soweit gekommen ist
Lg ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 22:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr entgegenkommend

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.