Nicht erbrachte leistung

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2020
  • #62417
  • 375
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 01.09.2019 wohne ich im ******, seitdem funktioniert mein HD Modul nicht(3Play). Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenbetreuung, konnte der Fehler nicht behoben werden. Daraufhin bestellten wir den Horizonreciver, jedoch funktionierte dieser auch nicht. Daraufhin haben wir gesagt wir möchten unser Modul weiterhin nutzen, welches nicht gíng, daraufhin wurde mir das Modul und dann die Karte ausgetauscht. Ich habe von der Frau ****** eine Gutschrift i.H.v. meiner Grundgebühr erhalten, was allerdings gelogen war! Desweiteren bekam ich 2 mal 20€ was auch gelogen war. Somit habe ich ende Mai 2020 den Vertrag mit dem HDTV gekündigt, weil die MA nicht in der Lage waren meinen Anschluss herzustellen. Somit habe ich seit 01.09.2019 bis mai 2020 jeden Monat 13 € Zuviel bezahlt, da ich den Service nicht nutzen konnte. somit komme ich auf eine Summe von 117€ zuzuglich Aufwandsentschädigung in höhe von Pauschal 50€, denn meine Zeit kostet auch Geld, sowie Ihre Leistung. Ich fordere Sie nunmehr auf, den Betrag von 167€ auf das Ihnen bekannt Konto zu überweisen, andernfalls werde ich meine Rechtsschutzversicherung in Kauf nehmen und mir den Betrag einklagen, auf der Grundlage einer NICHTERBRACHTEN LEISTUNG Ihrerseits. Hierzu werden Ihnen weitere Kosten anfallen, sollten Sie sich um eine Friedliche Lösung bitten, können Sie meinen Lebensgefährten unter der ****** erreichen, den ich hiermit bevollmächtige, da mir meine Zeit einfach zu wertvoll ist, weil Ihre Mitarbeiter am Telefon lügen. Da Gespräche aufgezeichnet werden, könnten Sie einfach nachprüfen und feststellen, das meine Aussagen der Wahrheit entsprechen. Desweiteren wurde mir zu unrecht mein Internetanschluss gesperrt, weil ein Betrag von 316€ offen, welcher aber nicht gerechtfertigt ist, weil der reciver zurückgeschickt wurde, welches auch in der Buchhaltung ersichtlich ist, somit wäre ein offener bertag von ca. 36@ welcher aber eingentlich durch den Gutschriften, wenn Ihre Mitarbeiter denn nicht gelogen hätten, ausgeglichen sein müsste. Ich hoffe wir können eine Lösung finden, die beide Seiten endlich mal zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

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