Nie Horizon Box erhalten und jeden Monat abgebucht

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2020
  • #65141
  • 468
Anzeige

Ich war letzte Woche bei meinem Onkel zu Besuch und habe mit ihm seine Rechnungen sortiert.
Dabei fiel mir seine Unitymedia jetzt Vodafone Rechnung ins Auge.
Da ich dort auch Kunde bin und das Gleiche zahle jedoch für Telefon+DSL150.
Er zahlt € 34.97 für Telefon und Horizon TV plus, jedoch hat er nie einen Horizon Receiver erhalten. Er hat auch kein Internet.
Mein Onkel ist über 80 Jahre und kennt sich 0 mit Technik aus.
Er kann gerade mal den TV ein u. aus schalten und die Programme wählen.
Er zahlt seit Oktober 2018 unwissentlich €25,20 nur für Horizon TV plus.
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2020.
Somit hat er bis Vertragsende €604,80 für eine Leistung bezahlt, die er nie erhalten hat.
Ich bitte Unitymedia/Vodafone dies bitte nachzuprüfen und meinem Onkel den o.g. Betrag rückzuerstatten.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Direkt einen neuen Vertrag geschickt, statt eine Lösung zu finden.
Offene Summe für die nicht erhaltene LEISTUNG nicht rückerstattet.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.