Ich war letzte Woche bei meinem Onkel zu Besuch und habe mit ihm seine Rechnungen sortiert.
Dabei fiel mir seine Unitymedia jetzt Vodafone Rechnung ins Auge.
Da ich dort auch Kunde bin und das Gleiche zahle jedoch für Telefon+DSL150.
Er zahlt € 34.97 für Telefon und Horizon TV plus, jedoch hat er nie einen Horizon Receiver erhalten. Er hat auch kein Internet.
Mein Onkel ist über 80 Jahre und kennt sich 0 mit Technik aus.
Er kann gerade mal den TV ein u. aus schalten und die Programme wählen.
Er zahlt seit Oktober 2018 unwissentlich €25,20 nur für Horizon TV plus.
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2020.
Somit hat er bis Vertragsende €604,80 für eine Leistung bezahlt, die er nie erhalten hat.
Ich bitte Unitymedia/Vodafone dies bitte nachzuprüfen und meinem Onkel den o.g. Betrag rückzuerstatten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Direkt einen neuen Vertrag geschickt, statt eine Lösung zu finden.
Offene Summe für die nicht erhaltene LEISTUNG nicht rückerstattet.
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