Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Unitymedia
Reklamationen & Beschwerden (388)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Unitymedia Stornierung!

Ich hab per Telefon ein Vetrag gemacht und nach 2 Wochen Wartezeit kommt nichts dann ging ich beim Shop Unitymedia (Vodafone), machen dort ein Vetrag und nach paar Tage kommt von Onlineshop ein 2-te Vetrag! 25.09.2021 war aktiviert den Online Vetrag mit Kundennummer 198759506 und .. 27.08.2021 war aktiviert den Vetrag von Shopladen, Kundennummer 279443002. Seit September 2020 ich Zahle 2 Verträge auf eine Name! Per e-mail reagiert niemand, per Telefon niemand. Was soll ich tun jetzt? Bitte helfen Sie mir!

Unitymedia Rechnungsstellung Kd-Nr. 803069102 v. 20.04.2021

In der Re v. 20.04.21 - Nr. 00160206632 wurde mir mit Datum v. 3.04.2021 ein Betrag von 35,00 EUR wegen nicht zurückerhaltener Smartcard in Rechnung gestellt. Die SmartCard (Typ: UM02) - Seriennr. 12 4393 8892 14 zum HDMI - HD TV Recorder - Modell: SMT-C 5120 habe ich am 7.01.2021 zusammen mit der Fernbedienung- Antennenkabel sowie der Fritz!BOX 6360 - Serien- E233.368.00.287.327 mit Netzkabel/Ethernetkabel an Sie zurückgesandt. Versand am 7.01.2021 über DHL Retoure 194413906800 - Deutsche Post AG, Bonner Str. 29, 40589 Düsseldorf 82022671 1590 07.01.2021 11:53 Einer Ihrer MA der Telefonhotline hatte mir die Erstattung zugesagt, als ich umgehend nach Erhalt der Rechnung den zu Unrecht eingeforderten Betrag von 35,00 EUR reklamierte. Bisher keine Erstattung in der RE vom 20.05.2021.

Unitymedia Fernsehstörung

Vor ,2 Monaten hatte ich kein Bild das lag an der Dose von Unitymedia ,da habe ich in den 2monaten bestimmt 10 Mal angerufen ,jedes Mal wurde mir ein Techniker versprochen der bis heute nicht gekommen ist , absolute Frechheit ,die wollen nur ihre Kabelgebühren kassieren ,absolute Abzocker ,der schlechte Kundendienst den ich kenne

Unitymedia Telefondose

Hallo liebes Team ich warte bis heute auf einen Techniker der mir endlich mal eine neue Dose setzt mfg ****** ******

Unitymedia Tagelanger Ausfall aller Dienste - Berufliche Probleme durch fehldendes Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun 8 Tagen nach unserem Umzug ist es Ihrem Unternehmen nicht gelungen alle Dienste ans Laufen zu bringen. Betroffen sind Internet, W-Lan-Box, TV- Box und Telefonie. Nachdem nun 4 verschiedene Techniker unzählige Fehler beseitigt haben, ist die Störung immer noch nicht vollständig behoben. Ich fühle mich allein gelassen. Stundenlange Warteschleifen und vier Termine mit Technikern kosten mich Zeit und Geld. Das einzige was bei Ihnen gut funktioniert sind Rechnungstellungen und Abbuchungen. Ich bin sehr enttäuscht von Unitiymedia/Vodafone. Bitte nehmen Sie sich dringend der Sache an und melden sich gerne telefonisch oder per Mail: ******@web.de 0162/9861362 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** KD-Nr - 194709403

Unitymedia Kuendigung

Habe am 19.04.2021 schriftlich gekündigt. Am 26.04. erhielt ich die Nachricht "Da kommt noch was." Nach 4 Wochen warte ich immer noch.

Unitymedia Katastrophaler Service - Verbraucherschutz ist eingeschaltet

Seit 5 Tagen versuche ich, die neu gelieferte Giga TV Box zu installieren, sie funktioniert nicht. 20 Telefonate mit menschlichen Sprachcomputern, die immer wieder sage, ich leite das an die Technik weiter. Techniker war kein, kein Erfolg. Vodafon stellt sich tot, immer wieder derselbe Spruch. Meldung an den Verbraucherschutz erfolgt zeitgleich.

Unitymedia Ihre Schreiben vom 4. und 11.5.2021

Die Vertragsänderung ist nicht zustande gekommen. Daher zahle ich den üblichen Betrag von 37,83. Ich bitte endlich um Kenntnisnahme und ent- sprechenden Vermerk in Ihren Unterlagen. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Unitymedia Nichtempfang HD Sender

Seit einem Monat keinen HD Sender. Sauerei. Ich bezahle schließlich. Kümmert euch endlich drum. Schickt einen neuen Resiver oder schubst die Karte an.

Unitymedia wiederholte Ausfälle von Internet, Telefon, TV (Kundenummer: 158204002

Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast einer Woche habe ich immer wieder Ausfälle bei meinem Anschluss (Internet, Fernsehn, Telefon). Erstmalig durch einen Glasfaserkabelbruch durch eine Baustelle. Diese Störung dauerte fast 3 Tage. Zur heutigen Zeit im Homeoffice so gut wie nicht mehr tragbar. Seit Freitagnachmittag ist die Störung das weitgehend behoben. Gestern Nachmittag gab es dann wieder einen längeren Ausfall. Bei der Hotline gibt es Wartezeiten von mehreren Minuten. Das kann nicht sein. Ich zahle 50 € im Monat für Ihren Anschluss. Da kann man eine schnelle Behebung des Problems erwarten. Was schlagen sie für eine angemessene Entschädigung vor? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Kundennummer: 158204002)

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben