Stornierung!

  • 27 Mai 2021
  • #240348
  • 244
Anzeige

Ich hab per Telefon ein Vetrag gemacht und nach 2 Wochen Wartezeit kommt nichts dann ging ich beim Shop Unitymedia (Vodafone), machen dort ein Vetrag und nach paar Tage kommt von Onlineshop ein 2-te Vetrag!
25.09.2021 war aktiviert den Online Vetrag mit Kundennummer 198759506 und ..
27.08.2021 war aktiviert den Vetrag von Shopladen, Kundennummer 279443002.
Seit September 2020 ich Zahle 2 Verträge auf eine Name!
Per e-mail reagiert niemand, per Telefon niemand. Was soll ich tun jetzt? Bitte helfen Sie mir!

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.