Hallo zusammen. Letzte Woche Donnerstag war ich in der Medie Max Filiale in Dinslaken und wollte mich über einen Wechsel zu Unitymedia informieren
Habe mich vorher über die Vertragslaufzeit bei meinem jetzigen Anbieter informiert, damit der Wechsel schneller abläuft.
Der junge Mann war leider sehr genervt und konnte mich überhaupt nicht beraten. Auf meine Frage ob denn ein Techniker raus kommen könnte der die Anschlüsse überprüft wurde mir gesagt ich könne seinen eigenen Stundenlohn nicht bezahlen das würde 100€ kosten. Das schluckte ich noch runter aber den Wechsel sollte ich mir ersparen da ich bei Unitymedia 38€ zahle fand ich schon sehr unverschämt. Ich weiß nicht ob der ungeschulte Herr dachte ich will etwas umsonst haben oder ob ich den Eindruck hinterlassen habe kein Geld zu haben. Leider vertritt diese Filiale nicht Ihr Interesse. War derart verärgert über diese Art und verließ den Laden. Es ist bekannt das der Service jeglicher Art in dieser Filiale leider schwer nachgelassen hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.