seit Mittwoch, 15.1.2020 gegen 15h haben wir einen Totalausfall bez. Internet/Telefon/Fernseher. Es gab seitens Unitymedia genau 1 Mitteilung am Donnerstag per SMS mit der Bitte um Geduld. Wie lange sollen wir uns im Zeitalter der Digitalisierung darin noch üben? Wir sind beruflich, auch zu Hause, auf das Internet angewiesen. Was ist das für ein Service am Kunden, dass man über mittlerweile 4 Tagen ohne jegliche Informationen bez. Wiederherstellung bleibt? Immer nur die Auskunft, dass man die Fehlerquelle noch nicht gefunden hat? Der Minimalservice am langjährigen Kunden ist ja wohl, diesem alle nötigen Informationen bez. Wiederherstellung mit Zeitangabe und entsprechende Entschädigung durch entstandene Zusatzkosten zukommen zu lassen.
Sabine ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
statt auf unsere Anfrage bez. Entschädigung (1 Woche Totalausfall, unzureichende Kundeninformation
bez. Art und Dauer des Ausfalls, ...) in irgendeiner Form zu reagieren, bekkommen wir stattdessen eine Anfrage bez. Erweiterung unseres "Paketes".
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