Ständiger Internet und Telefonausfall

  • Gelöst
  • 13 Aug 2017
  • #904

Mehrmals in der Woche Ausfall von Internet und Telefon, oft über Stunden, bevorzugt natürlich am Wochenende.
Hotline eine pure Katastrophe. Nachdem man sich durch das bescheuerte Menu getippt hat, erhält man lediglich die Ansage, das es ca. 30 Minuten dauern wird, bis sich jemand um einen kümmert. Wo bitte soll ich tagsüber diese Zeit hernehmen????
Mein Beitrag wird übrigens immer sehr pünktlich abgebucht.
Schriftliche Reklamation über den Unitymedia Online Support (haha!) wurde 2 mal getätigt und NICHT darauf reagiert.

12-11-2017 um 12:06


Problem gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Modem auf meine Kosten! durch Artikel von Fritzbox ersetzt. Seitdem wesentlich stabiler.
Pb Unitymedia auch etwas dazu beigetragen hat, kann ich nicht sagen.

1

Teilen

Probleme mit Unitymedia?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Unitymedia?

Beschwerde einreichen!