Mehrmals in der Woche Ausfall von Internet und Telefon, oft über Stunden, bevorzugt natürlich am Wochenende.
Hotline eine pure Katastrophe. Nachdem man sich durch das bescheuerte Menu getippt hat, erhält man lediglich die Ansage, das es ca. 30 Minuten dauern wird, bis sich jemand um einen kümmert. Wo bitte soll ich tagsüber diese Zeit hernehmen????
Mein Beitrag wird übrigens immer sehr pünktlich abgebucht.
Schriftliche Reklamation über den Unitymedia Online Support (haha!) wurde 2 mal getätigt und NICHT darauf reagiert.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-11-2017 um 12:06
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Modem auf meine Kosten! durch Artikel von Fritzbox ersetzt. Seitdem wesentlich stabiler.
Pb Unitymedia auch etwas dazu beigetragen hat, kann ich nicht sagen.
Teilen
Probleme mit Unitymedia?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Unitymedia?
Beschwerde einreichen!