.. habe bis jetzt zig Telefonnummern angerufen.. entweder automatische Weiterleitung nach beantworten aller Themen.. dann aus der Leitung geworfen worden.. oder hier sind Sie falsch und wählen Sie folgende Nummer.. dann wieder automatische Ansage zum Fragen beantworten.. danach wieder rausschmiß aus der Leitung.. zig mal passiert.. ich habe ein Problem mit TV.. bekomme nur wenig kostenfreie Programme..bekomme nur öffentlich rechtliche rein.. alle anderen empfange ich nicht.. bin Mieter.. und zahle Kabelanschluss über Nebenkosten.. mal schauen.. ob sich jetzt einer zuständig fühlt
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 09:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vodafone hat sich gemeldet fühlte sich jedoch nicht zuständig und ich bekam mehrmals Telefon Nummern,
die jedoch allesamt zu keinem persönlichen Kontakt kam.
Unitimdia bietet derzeit keinen guten Kundenservice an.
Mein Problem hat sich jedoch nach langem hin und her gelöst, da es sich herausgestellt hat, dass es keinen Kabelanschluss gibt, sondern nur eine Gemeinschaftsantenne..
nichts desto trotz ist der Service von Unitimdia sehr mangelhaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.