TOTALAUSFALL Fernsehen, Internet und Telefon

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2020
  • #17643
  • 422
Anzeige

Hallo
Seit fast drei Monaten TOTALAUSFALL auf allen Ebenen.
Mehrfach gemeldet. Unitymedia antwortet nie und ist nicht im Stand das Problem zu lösen.
Zusätzlich zuletzt unfreundliche Mitarbeiterin die einfach auflegt weil ihr die Beschwerde zu lästig ist.

Bisherige Zusagen von Gutschrift und versprochener Rückruf eines Vorgesetzten mit Entscheidungsbefugnis bleiben einfach aus. Melde mich fast täglich- ohne Wirkung!?

Die Krönung ist dass der Unitymedia Technische Dienst mir geraten hat zu kündigen weil die kaufmännischen Kollegen so fehlerhaft und dienstleistungsfern vorgehen.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2020 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kümmert man sich gar nicht!
Sehr selten kompetente Gesprächspartner. Vertröstung- und Abwiegelungstaktiken-Der einzige der stört ist der Kunde.
Eigene Techniker raten zum Kündigen?!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.