Abgabe

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378670
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Guten Tag,
um eine UPS-Sendung persönlich zu übernehmen, bin ich heute in meiner Wohnung geblieben. Beim Durchsehen meiner Mails gegen 17 Uhr sah ich dann, dass die Sendung bereits gegen Mittag abgegeben worden war. Das war allerdings nicht so vereinbart worden, als ich vorgestern von einer Mitarbeiterin von ihnen angerufen wurde und aufgefordert wurde, mich in meiner Wohnung aufzuhalten. Denn dem Fahrer sei es nicht erlaubt, Sendungen anderswo als beim Adressaten abzugeben. Ohne sich überhaupt erst die Mühe zu machen, bei mir zu klingeln, hat er aber genau das getan.
Ich möchte mich deswegen bei Ihnen beschweren, weil es für mich nicht leicht zu organisieren war, den Tag über zu Hause bleiben zu können, um die Sendung selbst in Empfang zu nehmen. Ich weiß, dass die Fahrer großem Zeitdruck ausgesetzt sind, habe aber kein Verständnis für das Verhalten des Fahrers. Er hätte zunächst klingeln müssen.

Mit freundlichen Grüßen
D. K. ******
Die Beschwerde macht nur Sinn, wenn der Fahrer auch informiert und dazu angehalten wird, künftig doch bitte zunächst beim Adressaten zu klingeln.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 14:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,

ich muss mich bei UPS entschuldigen - meine Beschwerde galt einem anderen Unternehmen, ich hatte mich vertan!

Bitte unbedingt weiterleiten an UPS - schon allein wegen des Fahrers. Es tut mir sehr leid.

****** ******

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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