Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und dann doch 5 Tage später

  • 11 Mai 2024
  • #600212
  • 21
Anzeige

Ich bestellte eine Sendung über Amazon welche mit UPS geliefert werden sollte. Die Sendung wurde vom Verkäufer in kürzester Zeit dem Logistik Unternehmen UPS übergeben. Die Lieferung sollte dann am 8.5. erfolgen, bis 20 Uhr. Als ich die Sendungsverfolgung bei UPS aufrief und mich anschließend für die Update- Mails registrierte, erschien die Nachricht das die Sendung nicht mehr am 8.5. zugestellt wird und erst am darauffolgenden Werktag. Dieser Werktag war auf Grund des Feiertags nicht der 9.5. sondern der 10.5. ärgerlich, aber akzeptabel. Was ganz und gar nicht akzeptabel ist, dass die Sendung scheinbar auf dem Zustellfahrzeug verladen wurde - es hieß „in Zustellung“ dann aber doch nicht zugestellt wurde. Wie gesagt ärgerlich, aber wenn nun am Folgewerktag, der 10.5. „in Zustellung“ geschrieben wird - bis 20.00Uhr, dann aber abends letztlich angezeigt wird - oh tatsächlich - heute nicht mehr sondern am 13.5., dann kocht mir das Blut. Das ist ein derart schlechter Service, dass man sich fragt, wie eine so schlampige Arbeitsweise, ein Unternehmen wie UPS so lange am Leben halten konnte. Leider ist es nicht möglich gewesen, den Logistiker vorher auszuwählen. Ich werde in Zukunft immer den Verkäufer fragen, ob eine Alternative möglich ist, bevor ich mich wieder über diesen inkompetenten Laden ärgern muss.

Danke für‘s lesen.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.