Gestern bin ich ohne Unterbrechung zu Hause gewesen, da mir die Lieferung meines 18 Kilo schweren Pakets zugesichert wurde.
Der Fahrer hat das Paket um 17.49 im Paket-Store abgeliefert., ohne es bei mir zu Hause zu versuchen. Da ich kein Auto habe, ist die Abholung für mich mit großem Aufwand verbunden.
Telefonisch ist es nicht möglich, mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen, auch nicht, wenn man, wie im Internet empfohlen, die "0" wählt, nach der Nennung diverser Optionen. Ich bin komplett unzufrieden mit UPS.
Teilen
27-11-2020 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.