Jeeeeeeeedes Mal die gleiche Laier: "Kunde war nicht anwesend" - leider eine Lüge - ich arbeite zu 100% von zuhause. Jedes Mal wird das Paket dann in einen Shop geliefert, zu dem ich 25 Minuten hinlaufen muss - und das in Berlin.
Teilen
23-01-2024 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.