Beschwerde über den Fahrer

  • 30 Jul 2020
  • #94880
  • 1.162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde ein Paket für mich angeliefert;
Meine Frau öffnete das Tor zum Grundstück, nachdem er geschellt hatte.
Sie wartete an der Haustüre, welche ca 10 m auf einer kleiner Höhe von der Einfahrt entfernt ist.
Der UPS Fahrer stellte das schwere Paket auf die Mülltonne, die direkt neben dem Tor stehen und ging zurück zum Fahrzeug.
Meine Frau ging rasch zur Fahrzeugtür und erkundigte sich, ob es neuerdings üblich sei, dass Pakete nicht mehr an der Haustüre abgegeben würden und statt dessen auf die Mülltonne gestellt werden.
Seine ruppige Antwort lautete, wieso, es steht doch direkt am Tor.
Wir sind der Meinung, dass es schon frech ist, ein schweres Pakte einfach auf der Mülltonne abzustellen, ohne dass es dem Empfänger zur Haustüre gebracht wird.
die Grundstücksgrenze ist nicht die Haustüre und ein Service sieht anders aus.
Wir erwarten eine Entschuldigung von UPS und behalten uns zukünftig vor, andere Paketzusteller zu beauftragen, falls keine Einsicht bekundet wird.
Zudem wird auch beklagt, dass der Fahrer sich in der 30er Zone nicht an die gebotene Geschwindigkeitsbegrenzung hält und viel zu schnell durch dieses Wohngebiet fährt.
Mit freundlichen Grüßen
****** L.

Teilen

30-07-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.