Das o.a. Paket sollte heute wie vereinbart von UPS abgeholt werden. Trotz ordnungsgemäßer Verpackung (wie im Internet angegeben) mit Plastiktüten gegen das auslaufen der defekten Shampooflasche wurde das Paket nicht mitgenommen. Mit dem Fahrer war mangels Verständigungsprobleme kein Gespräch möglich. Der angerufene Vorgesetzte hat die Mitnahme verweigert. Daraufhin habe ich bei UPS angerufen.. der Kollege hat im laufe des Gespräches aufgelegt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich echt sauer bin.
Nach diesem „kundenfreundlichen“ Service bin ich wirklich sauer.. ich sage nie wieder UPS.
Teilen
09-08-2022 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.