Lieferverzögerung seit 7.3.2021

  • 16 Apr 2021
  • #220297
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte UPS Team,

unsere Firma hat ein Paket, das am 5.3.2021 aus China abgesendet wurde. Am 7.3.2021 steht schon im Sendungsstatus, dass das Paket schon in Köln befindet. Aber bis Heute 16.4.2021 haben wir das Paket immer noch nicht erhalten und in der Sendungsverfolgung steht immer noch IN LAGER AUFBEWAHRT . Es sind schon Tagen und wir brauch das Paket dringend bis Mitte April für die Bewerbung der Uni für mehr als 30 Studenten! Das Anliegen ist uns sehr wichtig und dringen! Ich bitte um schnelle Rückmeldung! Anbei sind die Informationen des Paketes.
Sendungsnummer: 1Z2A07V80460732879
Empfänger: Zhang, Liu Oststr. 34 40211 Düsseldorf Deutschland

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-04-2021 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.