Nicht zugestelltes Paket und unfreundlicher kundenservice

  • 27 Sep 2022
  • #421846
  • 118
Anzeige

Ich habe ein Paket via express bestellt da ich es am nächsten Tag benötige. Am nächsten tag sah ich das ups Fahrzeug kommen aber es hat niemand geklingelt sondern ich hatte ein Zettel im Briefkasten . Habe am sofort den Kundenservice angerufen um mich zu vergewissern das ich das Paket am nächsten tag im Paketshop abholen kann und es wurde mir versichert das ich es dort , Samstag 25.09 , um 10 Uhr abholen kann . Es war nicht dort . Wieder service angerufen und es wurde mir versprochen das es am Montag den 26.09 um 10 Uhr dort sein soll und wieder nichts , noch mal ups service angerufen und noch Mals erklär das ich diesen Paket dringen bräuchte da ich heute noch , 26.09, nach Frankfurt fahre , gegen 15 Uhr , und das Paket mit nach Afrika soll . Die sehr unfreundliche dame sagte mir das Paket kann ich am Dienstag gegen 18 Uhr abholen . Noch mal freundlich erklärt das ich dort bereits in Afrika bin und ihre Antwort war nicht „ da ich ihnen ja nicht helfen kann beende ich das Gespräch „ Warteschleife , Ende …
Nich 2 mal angerufen mit den selben Ergebnissen , ich natürlich schon etwas lauter und unfreundlicher geworden . Beschwerde tel Nummer von ups geht seit 3 Wochen nicht.
Die Dame im paketshop ( Blumenladen )war sehr hilfsbereit und sehr freundlich .
Paket nicht erhalten und ich komme erst im Januar 2023 wieder. Leider nicht das erste mal das ich mit UPS Probleme habe .

Teilen

27-09-2022 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.