Da ich gestern nicht zu Hause anwesend war, wurde mein Paket in die Ausliefer-Station am Südring 2 in Bobenheim-Roxheim gebracht zur heutigen Abholung. Ich war eben dort. In der Station liegt das Paket aber nicht, wie man mir dort sagte. Auf der online Sendenachverfolgung steht aber, dass es am Südring liegt.
****** ******
Teilen
25-10-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.