Paket nicht abgeholt worden

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488528
  • 158
Anzeige

Ich habe eine Rücksendung unter meinem Namen und den Retourschein. Ich hatte auf letzten Freitag terminiert.
Auch das habe ich für Dienstag geändert. Imer noch keiner gekommen. Ans Telefon geht keiner. Für ein Großunternehmen eine Blamage! Man kann UPS nicht erreichen! Eigentlich müsste man das dem Aufsitzamt für Internetwegsite melden.
Die Reparatur und der Retourschein verfällt auch demnächst.
Der Empfänger hält sich da raus. Hat angeblich nur einen Vertrag mit UPS.
Ich möchte nur wissen wie lange das alle mitmachen. Andere sind nicht berentet. Also hätten keine Zeit , um sich um so einen Quatsch zu kümmern.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 08:42 Uhr


Icvh habe mein Paket, was ungefähr 14 Tage abgeholt werden sollte und nicht geschehen ist, selber von mir zu einem Point gebracht worden, der 25 KM entfernt ist! Ein Fahrer war bei mir und hat nichts weiter dazu geschrieben und ein Karte hinterlassen, auf der die Nummer stand, die ich schon immer angerufen habe und keine Verbindung bekommen habe. Einmal habe ich es mir angetan 45min zu warten! Nein Danke! Anrufe müssen sofort erledigt werden und vor allem den Fahrer, der das Paket abholen soll, sollte sich vorher melden! Ich habe bei der Anmeldung bewußt den Hintereingang angegeben. Der Fahrer ist nur bis zum Vordereingang gekommen, sonst hätte er gesehen, das dort ein Paket für UPS lag! Und ich bin den ganzen Tag da gewesen. Es hat also keiner geklingelt!
Danach habe ich mich entschlossen, niemals mehr UPS!
Mit freundl. Grüßen
Dr. R. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur per Telefon, das das keiner ging. Habe 30min gewartet. Ich glaube wir alle haben etwas anderes zu tun! Unmöglich!

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.