Paket nicht auffindbar, ohne Info abgestellt und wieder zurückgeschickt

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2022
  • #346346
  • 188
Anzeige

Da mein Paket auf sich warten ließ, versuchte ich es online zu tracken. Trotz korrekter Tracking-Nummer konnte das Paket nicht gefunden werden. Auch zwei Anrufe bei UPS ergaben lediglich die Aussage, dass das Paket nicht auffindbar sei und sich der Absender für einen Nachforschungsantrag melden müsse. Der Absender reagierte nicht mehr. Auch ein Reklamationsversuch meinerseits ergab die Meldung, dass dieser derzeit nicht möglich sei. Jetzt erfahre ich nach zwei Wochen vom Absender, dass das Paket zurückgeschickt wurde, weil ich es nicht am Abholort abgeholt habe. Dazu habe ich nie eine Info erhalten, weder im Briefkasten, noch bei meinen telefonischen Anfragen. Insgesamt wurden jetzt 15 € Versand und 1,20 € Telefongebühren bezahlt für einen unterirdischen Versand- und Kundenservice.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiß ehrlich nicht, wie ein Versandhandel so agieren kann. Zunächst funktionierte die Tracking-Nummer nicht. Auch durch mehrere Anrufe beim Kundenservice ließ sich der Verbleib des Pakets nicht klären. Nach mehreren Wochen erfuhr ich vom Absender, dass es zurückgeschickt wurde, da ich es nicht abgeholt hätte. Ich wurde von UPS nie darüber informiert, dass es zum Abholen hinterlegt worden ist. Das Paket musste gegen eine erneute Versandgebühr von neuem versendet werden.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.