Paket sollte am 11.09.23 Zugestellt werden

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540912
  • 120
Anzeige

Mein Wichtiges Paket welches Mit UPS express von Japan nach Deutschland ging sollte am Montag den 11.09.23 Zugestellt werden. Jetzt ist das Paket bei UPS in Köln und es werden die ganze Zeit nur Import und Lager Scans durchgeführt Natürlich nur einmal Am tag. Anscheind gibt es dort ein Problem. Daraufhin habe ich bei UPS angerufen, Nachdem ich also den Miserabel schlechten Chat bot losgeworden war kam ich mit einem noch Unfähigeren Mitarbeiter ins Gespräch dessen Headset so Klingt wie ein Toaster kein Wort Verstanden wegen der miesen Qualität und dazu auch noch gebrochenes Deutsch hat erstmal 10 Minuten gebraucht ihn den Richtigen Buchstaben in der Sendungsnummer zu geben. Dann sagte er er hat ein Ticket eröffnet und die Mitarbeiter aus Köln werden mich in den Nächsten 24h anrufen Extra die Nächsten 24h Gewartet da ich wusste das in Köln nur nachts gearbeitet wird. Es hat jedoch niemand angerufen und per email kommt auch nichts. Ihr ganzes system scheint fehlerhaft zu sein und nichts zu funktionieren warum klappt das in anderen Ländern nur in Deutschland nicht. Ich habe ein RIESEN PROBLEM wenn mein Paket nicht bis zum 16.09.23 um spätestens 9:00 angekommen ist. Zustellung sollte schon der Montag sein Jetzt passiert nichts mehr es wird nur hin und her geschoben und nichts getan sich zu melden oder so hält niemand nötig ich habe mir dem Händler schon gesprochen der kann aber leider nichts für mich machen. ES LIEGT ALLEINE IN IHRER VERANTWORTUNG. Geben sie Bitte vernünftige Informationen her und nicht 5 mal Lager Scan und Import Scan an und dann passiert NICHTS. Ich bin extrem Sauer ich habe mich noch nie im Leben so geärgert.

Teilen

13-09-2023 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 08:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.