Paket wird nicht zugestellt, falsche Zeiten in der Verfolgung, keine InfoNotice hinterlassen

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463087
  • 167
Anzeige

Ich erwarte ein Paket, lt. Ankündigung Lieferung am 31.01. zwischen 10 und 14 Uhr. Nicht eingehalten, Zustellversuch um 15:00 Uhr natürlich nicht erfolgreich. Heute am 01.02. sollte die Lieferung ebenfalls 10-14 Uhr erfolgen, später geändert auf 9:30 Uhr-11:30 Uhr. Zustellversuch dann um 15:25 Uhr. Erwartet UPS, dass man einen Tag frei nimmt, damit der Zusteller kommen kann, wann er will? Es wurde an beiden Tagen keine InfoNotice hinterlassen, mit der man den Liefertag hätte ändern können. Beim Nachbarn wurde natürlich auch nicht geklingelt.

In der Sendungsverfolgung steht nun "Letzter Zustellversuch erfolglos". Ich dachte UPS stellt bis zu 3x zu?

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnte das Paket nach Anruf bei der Hotline letztendlich an einen Accesspoint liefern lassen. Trotzdem unterirdisch, dass der Fahrer nicht klingelt, keine Nachricht hinterlässt und Zeiten nicht eingehalten werden.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.