Ich erwarte ein Paket, lt. Ankündigung Lieferung am 31.01. zwischen 10 und 14 Uhr. Nicht eingehalten, Zustellversuch um 15:00 Uhr natürlich nicht erfolgreich. Heute am 01.02. sollte die Lieferung ebenfalls 10-14 Uhr erfolgen, später geändert auf 9:30 Uhr-11:30 Uhr. Zustellversuch dann um 15:25 Uhr. Erwartet UPS, dass man einen Tag frei nimmt, damit der Zusteller kommen kann, wann er will? Es wurde an beiden Tagen keine InfoNotice hinterlassen, mit der man den Liefertag hätte ändern können. Beim Nachbarn wurde natürlich auch nicht geklingelt.
In der Sendungsverfolgung steht nun "Letzter Zustellversuch erfolglos". Ich dachte UPS stellt bis zu 3x zu?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Konnte das Paket nach Anruf bei der Hotline letztendlich an einen Accesspoint liefern lassen. Trotzdem unterirdisch, dass der Fahrer nicht klingelt, keine Nachricht hinterlässt und Zeiten nicht eingehalten werden.
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