Paket Zustellung an der falschen Adresse.

  • 26 Mai 2021
  • #239902
  • 186
Anzeige

Seher geehrte Damen und Herren,
Ich finde es unter aller Sau das ihre Paketzusteller die Pakete sonst wo abstellen ohne es vorher an der angegebenen Adresse zu klingeln oder da auch zu abstellen. An dem zustellungstag war ich extra zuhause hab auf mein Paket gewartet, laut Benachrichtigung stand dann das das Paket zugestellt wurde und liegt am Vordertür. So bin ich raus kein Paket da! Keine Benachrichtigung im Briefkasten keiner hat geklingelt oder sonst was. So hab ich mich auf die Suche gemacht. Es war weder vor der Tür weder im Treppenhaus oder sonst wo. Hab bei denn Nachbarn gefragt da wurde es auch nicht zugestellt. Nur durch zufall hab ich mein Paket zwei Häuser weiter in der Garage gefunden, einfach rein geschmissen ohne jegliche Benachrichtigung oder sonst was. Mir fehlen dazu die Wörter. Wenn die Zusteller die Hausnummer und Namen nicht lesen können sollten sie eventuell mal eine Schulung oder gescheite Einarbeitung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

26-05-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.