UPS - Betrugsmail nach 10 Tagen immer noch ohne Antwort

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459523
  • 181
Anzeige

Moin,
UPS wurde unter betrug@ups.com bzw. fraud@ups.com per mail angeschrieben mit einer Senundsnummer.
Alle Versuche, den tatsächlichen Empfänger dieser angeblich zugestellten Sendung in Erfahrung zu bringen, wurden mit Hinweis auf Datenschutz verweigert. Ganz toll, wenn man aber auf diese Info wegen erlittenem Betrug angewiesen ist! Und dann teilweise noch kostenpflichtige 0180-er Nummern - ein mehr als mieser Service!

Teilen

19-01-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 21:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch wurde alles abgeblockt - Datenschutz. Trotz Sendungsnummer etc.
Lange Antwortzeit auf e-mail!

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.