Hallo, es gibt bei UPS einen Zusteller, der mich oder Familienmitglieder immer beschimpft, weil er die Adresse nicht direkt findet und dann etwas länger suchen muss. Alle anderen UPS Zusteller finden die Adresse und sind freundlich. So ein Verhalten geht einfach nicht. Ich möchte nicht von jemandem der für mich Pakete ausliefert beschimpft werden. Auch die Aussage, er hätte das Paket lieber zurückgeschickt, geht absolut nicht. Ich finde so ein Verhalten extrem unprofessionell.
Teilen
06-03-2024 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.