Heute sollte ein enorm wichtige Paket per UPS bei mir zugestellt werden. Da diese Sendung äußerst wichtig ist, habe ich für den Erhalt und für den daraufhin geplanten Einbau der Ware einen Urlaubstag genommen. Und dann: Der UPS-Boote klingelt, schmeißt eine Benachrichtigung in den Briefkasten, dass man die Sendung in einer Filiale abholen soll und fährt schnellst möglich wieder weg. Der Sticker wurde verkehrt herum draufgeklebt, die Uhrzeit ab wann Abholung wieder möglich ist wurde nicht ausgefüllt. Kein Wunder: Hätte der Boote alles korrekt ausgefüllt, wäre ich an der Tür erschienen. Da er jedoch wenige Sekunden nach dem Klingeln bereits weg fuhr, musste das mit der unvollständig und kopfüber ausgefüllten Benachrichtigung natürlich innerhalb eines Wimpernschlags funktionieren....
Wenn der Boote nach wenigen Sekunden geht, ist das eine Unverschämtheit. Warum überhaupt Booten? Warum nicht gleich nur zum Lager senden und die Kunden einzeln benachrichtigen und kommen lassen. Die Lieferzeit wäre kürzer, der Service wäre besser, die Kosten günstiger und ich hätte die Sendung heute erhalten. Ich versuche UPS zukünftig unter allen Umständen zu meiden. Wer ersetzt mir meinen Urlaubstag? Ich bin wütend!
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08-09-2020 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 23:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immerhin erhrlich bemüht
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