UPS liefert wichtige Artikel für unsere Firma nicht und reagiert nicht!

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524519
  • 124
Anzeige

Wir hatten Ware unseres Lieferanten erwartet - Fahrer hat angegeben, dass er es zugestellt habe und Unterschrift gefälscht. Wir haben an diesem Tag Ruhetag und sind nicht in der Firma. Paket verschwunden!?
Der Lieferant hat neue Ware (Kaffeemühle) versendet, diese wird seit 2 Wochen nicht zugestellt- der Fahrer gibt immer wieder etwas anderes ein, die Ware kommt nicht. Mittlerweile ist der Kunde sauer, was auch verständlich ist. Auf Mails und Anrufe reagiert UPS nicht!
Seit gestern warten wir auf ein anderes wichtiges Teil - auch dieses wurde nicht, wie avisiert zugestellt!
Wir werden nun einen Anwalt einschalten müssen, um an die bezahlte Ware zu kommen.

Teilen

03-08-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mies

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.