UPS Päckchen auf dem Transportweg verloren gegangen

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355501
  • 139
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** und ich hab am 3.Feb (15:00Uhr) in Freiburg (Vodafone Greissel GmbH, Günterstalstrasse 50) ein UPS Päckchen zum Versand aufgegeben.
Der Bestätigungs-Code lautet: "Pkg ID # Z Z18 829 998 7"
Nach Rücksprache mit dem Empfänger ist das Päckchen dort nie angekommen, obwohl das bereits 3,5 Wochen her ist. Ich bitte um Aufklärung des Sachverhalts.
Email: ******@posteo.de; Tel: 07661-6280399
Dank und Gruß; ****** ******
Päckchen-Ca-Maße: B=12cm L=25cm T=3cm

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 11:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.