UPS sendet PS5 ohne ersichtlichen Grund zurück.

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2022
  • #403568
  • 208
Anzeige

Ich hatte durch Glück eine der kaum verfügbaren PS5 kaufen können, war aber am Wochenende nicht zuhause.

Heute habe ich die erste InfoNotice von UPS erhalten. Es ist "Dies war unser letzer Versuch" angekreuzt.
Zugestellt wurde sie wohl am Samstag (29/07).

Ich habe in der Woche vorher keine einzige Notice erhalten!

Auf der Rückseite steht das sie die PS5 jetzt nach 5 Werktagen zurückschicken.
Online steht "keine änderung möglich".

Können sie die PS5 bitte erneut liefern, oder an einen UPS Point weiterleiten, dann kann ich sie abholen?

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 02:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.