UPS Sendung hängt im Zoll Köln fest

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412751
  • 119
Anzeige

Eine aus Japan bestellte Armbanduhr erreichte über Anchorage und Louisville am Freitag Vormittag 26.08. den FlgH Köln/Bonn. Seitdem wechseln sich Import-Scan und Lager-Scan regelmäßig ab und es passiert nichts weiter.
Ich wurde weder informiert über Schwierigkeiten noch hat man mich aufgefordert, die nötigen Zollabgaben/EinfUmSt zu bezahlen.
Bei Fedex klappt das prima über einen Online Bezahllink, DHL kassiert immerhin bei Übergabe in bar ab.
UPS läßt sich hingegen gar nicht dazu aus.
Der versierte Absender aus Japan versicherte mir, dass alle Unterlagen für eine Verzollung bei der Sendung wären.
Einige Erfahrungen im www sprechen von 30 Tagen Verzögerung in Köln.
Das ist mehr als suboptimal.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 10:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die UPS Sendung lag ca 1 Woche beim Zoll Köln fest. Zwei Emails an verschiedene UPS Stellen wurden mir zeitnah beantwortet und kurz darauf war die Zollfeigabe erfolgt.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.